Liebe Mitglieder des Fördervereins der Pfarrer-Graf-Schule!

Die Online Hauptversammlung vom 10.12. konnte alle angekündigten Punkte erfolgreich besprechen. Das zugehörige Protokoll kann bei mir angefragt werden. (kontakt@fvpgs-hambruecken.de

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch im Namen der Vorstandschaft bei Oliver Döring von Next Future-EDV UG bedanken, der uns durch seine Expertise den Rahmen für ein reibungslos funktionierendes Online Meeting bereitgestellt hat.

Dadurch konnten wir auch die wichtige Frage nach der Modernisierung der Schule im Bereich digitaler Rahmenbedingungen besprechen. Die Erweiterung der Schule mit WLAN kann über die Gemeinde und mit Mitteln des Digitalpakts finanziert werden. Eine sich auftuende Lücke bei den notwendigen Endgeräten kann aber durch die volle Unterstützung des Fördervereins abgefangen werden. Das Jahr 2021 kann also kommen! Bis dahin wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Michael Liske.